Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Goldmann SF 23847
Abenteuer in der Elfenwelt


ELFQUEST: JOURNEY TO SOOROW'S END 
Wendy Pini 
Richard Pini 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Jener geheime Ort mitten im Wald war die Zufluchtsstätte für verfolgte Elfen – Wanderer von einer anderen Welt – bis er entdeckt und auf grausame Weise verwüstet wurde. Nun suchte eine kleine Gruppe von elfischen Wolfsreitern nach einem Flecken Land, den die Menschen noch nicht besudelt hatten: Sie suchten jenen Platz, von dem die Legenden berichteten, daß dort noch andere Elfen in Frieden leben konnten – falls es überhaupt weitere Überlebende des Elfenvolkes geben sollte.So beginnt die Suche nach der Elfenwelt.